Wippe

Guten Morgen,

wie versprochen zeige ich euch heute unsere Wippe &' werde sie euch Beschreiben, so wie ich mein Urteil zu dieser Wippe erzählen werde &' wie Tyler sie findet ! :)

Unsere Wippe habe wir genauso wie den Hochstuhl bei Mytoys bestellt.


                                                     Preis : 39,99 € 






Produktinformation: Wippe Bungee Deluxe, Little World

Bei dieser hübschen Babywippe Bungee Deluxe von Hauck ist die Rückenlehne mit einer Einhandendriegelung in 3 Positionen verstellbar und schön weich gepolstert.
Die niedlichen Figuren am Spielbügel (kein Tragegriff) animieren zum Greifen und sorgen für viele Stunden Spielspaß. Ist Ihr kleiner Schatz dann ganz erschöpft, kann er ruhig in dieser bequemen Wippe auch mal ein Schläfchen einlegen da die Lehne abgesenkt werden kann.
Details:
Gewicht ca. 2,6 kg.
Maße Liegefläche: 31 x 52 x 83 cm
Sitzposition: 112°
Ruheposition: 142°
Maße aufgebaut: 77 x 43 x 61cm
Maße zusammengelegt: 77 x 43 x 36 cm
Material:
Bezug: 100 % Polyester, waschbar bei 30° C
Füllung: 100 % Polyester-Vlies
Farbe: beige, braun, orange
Die Wippe ist für Kinder bis ca. 9 kg geeignet.
GS geprüft vom TÜV Thüringen.


Der Zusammebau der Wippe ist sehr leicht &' ganz schnell erledigt, dann kann das Kind schon drin liegen.
Wir haben Tyler nach dem Aufbauen darein gelegt &' er ist sofort eingeschlafen :O
Also gefällt es Ihm !! ;)
Er kommt dort Jeden Tag so 3 mal am Tag für 5-10 Minuten rein, und er beobachtet die Figuren die dort dran sind immer genau &' wackelt mit seinen Armen, damit die Figuren sich bewegen.
Ich Liebe diese Wippe ! Ich kann mir gar keine andere für Tyler vorstellen, sie passt sich dem Rücken an &' man kann sie sogar Verstellen, das er da nicht nur Liegt ! Ich finde sie einfach Klasse &' für den Preis völlig Klasse !!! 

1 Kommentare ♥ Kommentar schreiben:

  1. wie versprochen zeige ich euch heute unsere Wippe &' werde sie euch Beschreiben, so wie ich mein Urteil ... wippekinder.blogspot.de

    AntwortenLöschen