Lieblingssachen

Hallo ihr Lieben kennt Ihr das, dass es immer anders Laeuft als erwartet?! Ich weiß das mit meinem Blog ist so eine Sache daher hab ich mir nun wirklich vorgenommen 1 Post in der Woche fertig zu bekommen!
Heute zeig ich euch mal Tylers Lieblingssachen im moment.

#1 - Tylers Schuhe. Er brauch keine richtigen Lauflerner mehr da er jetzt schon lang genung Laufen kann. Auf den Schuhen kann er Viel besser laufen! Er holt sie auch von selbst immer & bringt sie wieder weg.

#2 - Das Kuscheltier, Wir nennen es Glubschii, Total Suess & Tyler nimmt Ihn auch ganz oft mit durch die Gegend.
Das haben wir bei C&A gekauft.

#3 - Die Baby Flitzer liebt er total! Er hat schon einig, aber den aufm Foto ist momentan sein Liebster. Er kann sich damit Ewigkeiten beschaeftigen.

#4 - Das Bobbycar (; .. Er schiebt es durch die Wohnung &' setzt sich rauf und faehrt dann Rueckwaerts ueberall gegen. :)

#5 - Bücher, er guckt sich total gerne Bücher an &' wenn man Ihn etwas vorliest hoert er ganz Aufmerksam zu und zeigt grosses Interesse.

0 Kommentare ♥ Kommentar schreiben:

Kommentar veröffentlichen