Meine Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch nun von meiner Ganzen Schwangerschaft berichten.
Die Tage wird noch mein Geburtsbericht kommen aber erst mal zur Schwangerschaft damit Ihr überhaupt bescheid wisst, wenn es euch Interessiert dann lest es euch durch.
Danke! ♥


So. . Ich wunderte mich wieso ich meine Period nicht bekam, aber immer Unterleibschmerzen hatte, dann am 08.Mai.2012 dachte ich mir so jetzt fährst du mal zu deinem Frauenarzt & lässt nach gucken, gesagt getan! Ich kam dort an, sollte Urin &' Blut abgeben, dann kam ich zu meiner Frauenärztin.
Aber im Urin &' Blut war keine Schwangerschaft festzustellen zur Sicherheit guckte sie nochmal nach, aber dort war nichts zusehen, dann sagte sie wenn es in 2 Wochen noch nicht zur Period kam sollte ich Bitte nochmal wieder kommen. Dann am 22.Mai.2012 immer noch keine Period also nochmal zum Frauenarzt, dort angekommen musste ich wieder Urin &' Blut abgeben, dann kam ich dort rein &' sie sagt :
Herzlichen Glückwunsch Sie sind Schwanger! Ich war total geschockt &' konnte es nicht glauben. .
Sie guckte nach &' auf einmal war da schon das Herz'chen es hat geschlagen &' man konnte es hören!
Da war ich schon in der 7 Schwangerschaftswoche. Mein Entbindungstermin war der 13.Januar.2013
Also Gut ich war Schwanger, ich rief mein Freund an &' wir wussten wir werden dieses Baby behalten !
Mein Freunde sagt ab den Tag an immer es wird ein Junge ! :D
Nun hieß es alle 3 Wochen zum Frauenarzt, dann musste ich immer Urin abgeben &' mein Blutdruck wurde gemessen. Es war bei jeden Termin alles In Ordnung, dann überwies mein Frauenarzt mich zur Feindiagnostik zur Sicherheit um zusehen das wirklich alles in Ordnung ist ( mit Herz usw),
Dann sind wir dort hin das war der 04.September.2012, der Arzt guckte nach allem &' unser Baby ist Kerngesund dann sagt der Arzt Sie kriegen einen JUNGEN! ♥
Ab der 24 SSW musste ich dann auch immer ans CTG (Wehenschreiber) aber es war zum Glück nie eine drauf! Aber der 30SSW musste ich dann alle 2 Wochen zur Kontrolle, dann im Dezember kurz vor Weihnachten ( 37SSW) waren immer wieder paar Wehen zusehen &' das Baby lag schon so tief das es eigentlich jeder Zeit los gehen konnte, aber NEIN! Er hat uns warten gelassen . .
Dann der 11.Januar.2013 es war ein Freitag musste zur Kontrolle vor dem ET .
Wehen war paar aufm CTG zusehen aber ich spürte nie etwas, der Arzt hat das Gewicht auf 3350g geschätzt &' sagte wir sehen uns bestimmt nicht wieder. .
Das war eine Lüge :D am 15.Januar.2013 immer noch nichts wieder zum Frauenarzt CTG usw..
Nicht zusehen das es bald los gehen wird, aber da ich Körperlich keine Kraft mehr hatte, haben wir uns Entschieden wenn er nicht kommt das ich am 17.Januar ins Krankenhaus fahre zum Einleiten..
Gesagt Getan. .


Morgen könnt Ihr beim Geburtsbericht weiter lesen!

Hoffe es hat euch gefallen, das ihr ein kleinen Einblick in meine Unkomplizierte Schwangerschaft bekommen habt! ♥ Über euer Feedback würde ich mich sehr Freuen! ♥

Wenn Ihr noch Fragen habt Könnt ihr sie mir gerne Hier oder bei Facebook stellen..
Ach &' bei Ask.fm Hier mein Link : http://ask.fm/KatiiShaadz

Babybauch ! ♥


0 Kommentare ♥ Kommentar schreiben:

Kommentar veröffentlichen