Rossmann's Willkommens Paket &' Fragen

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch das Rossmann's Willkommens Paket vorstellen.
Ihr könnt euch natürlich auch schon in der Schwangerschaft dort anmelden und kriegt dann schon 1 Paket wo Sachen zur Schwangerschaft drin sind wie Massagecreme usw.
Aber das Paket habe ich leider nicht mehr vollständig da es schon paar Monate her ist!
Dafür zeige ich euch das Baby Paket zur Geburt .

Bevor ich es euch zeige, ich möchte gerne über  meine Geburt noch ein Bericht schreiben.
Gibt es spezielle Fragen die ihr gerne wissen möchtet? Wenn ja, dann schreibt mir einfach ein Kommentar unter diesen Post oder eine E-Mail an Kathy24194@hotmail.de oder ihr schreibt mir eine Nachricht auf Facebook! Hier ist der Link : https://www.facebook.com/KatiiSchatz


So sieht das Paket aus, wenn Ihr es abholt.

Natürlich ist dort auch eine Zeitschrift &' Prospekte drin.

Dann ist dort für die Mama : Eine Creme &' Duschcreme drin.
Außerdem Stilleinlagen (die sind auch beim Schwangerschaft-Paket drin)


Dann sind dort von Pampers noch Feuchttücher drin.
Was ich ganz besonder toll immer finde sind die Coupons.
Ich finde eigentlich ist das immer das Beste an solchen Paketen da man damit so viel Sparen kann!



Und Fürs Baby noch ein Kuscheltuch (;
Ich find der ist so schön Weich und Süüß
Aber ein Tipp, wascht Ihn vorher bevor ihr ihn euren Kinder gebt,
da die Babys ja alles in den Mund nehmen wollen! 

2 Kommentare ♥ Kommentar schreiben: