Gekocht - Kartoffelsuppe

Hallo ihr Lieben (;
Da dieses Blog ja eher viele Frauen Lesen, denke ich mir das ich auch mal Post schreiben kann übers Kochen?
Finde das ist eine Super Sache &' vielleicht macht Ihr sie ja nach!
Tyler geht es im moment nicht so gut ist etwas krank und kriegt 5 Zaehne!
Daher isst er auch nicht so gerne etwas was man Kauen muss, daher hab ich mich entschieden mal eine eigene Kartoffelsuppe zu machen, gesagt Getan!

Hier seht Ihr mein Rezept &' meine Kartoffelsuppe, Guten Hunger (;

Zutaten
1,5 kg - Kartoffeln
1 Bund Suppengemuese
1 Pck Schmelzkaese (200g)
1Lieter Gemuesebruehe
2 Glaeser Wuerstchen

Zubereitung
Zuerst habe ich das Suppengemuese geschaelt &' klein geschnitten, danach gewaschen.
Dann habe ich die Kartoffeln geschaelt & auch wieder klein Geschnitten, sowie gewaschen.
Alles zusammen in einen Topf mit der Gemuesebruehe gekoechelt ca 30Minuten, so das alles schoen Weich ist.
Dann habe ich den Schmelzkaese dazu gegeben, kurz umgerueht & dann alles schoen Puerriert.
Wenn alles schon gleichmaessig zu einer "Dickern" Konsestenz geworden ist, hab ich noch nach belieben mit Salz & Pfeffer gewuerzt. Und zum Schluss die klein geschnitten Wuerstchen rein getan, gut umruehren noch ca 5 Minuten koecheln lassen & dann schoen Schmecken lassen!

0 Kommentare ♥ Kommentar schreiben:

Kommentar veröffentlichen