Ostergeschenke

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht euch Gut &' Ihr hattet ein schoenes Aufregendes Osterfest ! <3
Heut zeig ich euch nur mal ganz Schnell was Tyler so zu Ostern bekommen hat, ist nicht Viel da es Nur Ostern ist!!
Da er aber keine bzw wenig Schokolade bekommen sollte, gabs halt mehr Spielschen

#1 Lego Duplo Starterset
Das Lego Duplo Starterset haben wir Ihn geschenkt, da wir damit nun sowieso anfangen wollten & es dann gleich gepasst hat als Ostergeschenk.

#2 Lindt Hasen
Tyler hat Außerdem ein Lindt Hasen mit Glocke von uns bekommen, total weich & super Suess! Da er nix Suesses kriegt finde ich das beides Besser!

#3 Fahrbahn
Hat Er von seinem Onkel zu Oster bekommen & Ich muss sagen Tyler liebt sie, immer wenn die beiden Tiere darunter Fahren Lacht er sich so kaputt das ist so Suess!!

#4 Motorikspiel
Tyler hat von unseren Nachbar ein sehr tolles Motorikspiel bekommen.
Ich find das echt Toll &' ist perfekt fuer die Motorik.

#5 Märchenbuch
Von Oma &' Opa gab es ein Märchenbuch (und noch andere Sachen (; )
Ich find das super da wir ihn ja jeden Abend eine Geschichte vorlesen &' irgendwann brauch man andere .. Hier sind Super viele drine!
(Leider vergessen zu Fotografieren!)

0 Kommentare ♥ Kommentar schreiben:

Kommentar veröffentlichen