Bambini Box

Hallo Ihr Lieben, heute kam die Bambini Box bei uns an.
Es sind viele tolle Produkte drin & die kann man immer gut mit gebrauchen!
Hoffe es gefällt euch &' wenn ihr auch so eine Box haben wollt einfach auf den Farbig gemacht Text drücken dann kommt ihr zur Zeit &' müsst es dort nur noch ausfüllen :)
Viel Spaß ♥ Lasst mir doch ein Kommentar &' eure Meinung zur Box da.

Nun möchte ich euch zeigen was in unserer Box drin war (;


Das war der erste Blick als ich es auf gemacht habe!



Dann war da noch ein kleines Paket drin wo Prospekte &' Gutscheine drin waren.
So wie kleine Probe, Intim Dusche &' Creme.
Auch eine Probe Zahnseide war dort drin.


Das finde ich Persönlich am Schönsten :D
Das ein Thermometer was man im Kinderzimmer an die Wand klebt,
und dann leuchte die Zahl wie Warm es dort drin ist.


Dann waren dort noch von der Rossmann eigen Marke,
Windeln, Pflegetücher & Einmal-Waschlappen drin !


Stilleinlagen, können Mamas die Stillen immer gut gebrauchen.


Dann ist dort noch fürs Wc drin, wenn man mal unterwegs ist 
und die Kinder etwas größer sind &' schon auf Toilette gehen,
und nicht möchte das die kleinen da drauf sitzen einfach rauf tun.
Finde ich sehr Praktisch &' Hygenisch


Ein Holzgreifling war auch noch mit dabei . 


Einen Schnuller von Dentistar, denn darf man bis zum Ersten Zahn benutzten 


Ein Lätzchen, davon kann man nie genug haben. (;
Übung macht den Meistern !! ♥


Zu Guter letzt ein Sparschwein mit 3
Einwurf möglichkeiten :)
Der wird nun für unseren Sohn schön voll gemacht !







0 Kommentare ♥ Kommentar schreiben:

Kommentar veröffentlichen