Willkommen



Hallo Ihr Lieben ;)
Ich habe nun mein Beauty Blog zu einem Baby Blog gemacht !
Ich werde hier immer Zeigen was ich so eingekauft habe &' wie mein Sohn drauf reagiert.
Dann werde ich euch auch Sachen vorstellen die ich zugeschickt bekomme &' Willkommens Geschenke, natürlich Zeige ich euch wo Ihr die Sache her bekommt und ob es sich lohnt, sich dort anzumelden !
Außerdem Werde ich auch über die Geburt sprechen wenn es euch Interessiert, Ihr könnt mir Natürlich immer ein Kommentar dort lassen oder einfach eine E-Mail schick oder mir bei Facebook schreiben !
Außerdem würde ich gerne noch ein Teil über meine Schwangerschaft schreiben so das ihr mich erstmal kennlernt &' ich euch ein bisschen darüber erzählen kann (;
Hoffe Ihr werdet Leser von meinen Blog und begleitet Uns auf den Weg ins Leben !

0 Kommentare ♥ Kommentar schreiben:

Kommentar veröffentlichen