Bauchbandshop

Hallo Ihr Lieben,
Heute möchte ich mal was für die Schwangeren vorstellen, es geht um ein Online-Shop, wo es sehr Gute &' nicht Teure Bauchbänder gibt, ich habe sie in der Schwangerschaft geliebt &' jeden Tag ein neues Benutzt, ich habe so viele &' nun liegen sie im Schrank fürs nächste Kind in 5-7 Jahren (;
Aber nicht nur Bauchbänder gibt es dort, sonder auch Nierenwärmer!
Ich habe von dem Online-Shop 2 Nierenwärmer zugeschickt bekommen &' möchte sie euch heute vorstellen.
Hier ist erst mal der Link zum Online-Shop : Bauchband Webshop

In diesem Shop, gibt es so tolle Bauchbänder mit Sprüchen &' Bildern drauf einfach Toll!

Nun zeige ich euch meine Nierenwärmer.

Erst einmal so Süß kamen die Nierenwärmer an !
Unglaublich wie viel Mühe sich ein Online-Shop mit der Verpackung macht !
Nur wegen der Verpackung würde ich dort wieder Bestellen :D
Ich finde nämlich das Verpacken spielt eine große Rolle bei sowas !!


Das sind meine Nierenwärmer in Blau &' Schwarz!
Also ich muss sagen, sie halten die Nieren echt warm &' für den Winter, 
denn wir hier hatten war es absolut notwendig !!
Die Kosten 7,95€ aber dafür ist die Qualität der Bänder echt TOP !!


Alles in einem kann ich diesen Online-Shop euch wirklich Weiter Empfehlen !
Also Schaut doch mal vorbei &' vielleicht findet ihr auch ein schönes Band !




0 Kommentare ♥ Kommentar schreiben:

Kommentar veröffentlichen