Mibaby

Hallo Ihr Lieben, Endlich komme ich mal dazu wieder ein Post zu schreiben, ich habe in letzter Zeit so viel zu tun, Tyler &' alles andere!
Heute schreibe ich einfach ein paar Artikel vor &' werde sie dann die Tage immer Veröffentlichen, möchte euch ja auch nicht Vernachlässigen &' wie gesagt wenn ihr Artikel Wünsche habt wo rüber ich schreiben oder Diskutieren kann, könnt ihr mir das gerne schreiben!!

Heute möchte ich euch den Portal MiBaby vorstellen.
Mibaby ist ein Protal für Schwangere &' Mütter, dort kann man einen Liste machen von Sachen die man hat &' noch haben möchte.
Immer wenn die Sachen die du haben möchtest im Angebot sind kriegt man eine Mail, außerdem kann man sich dort mit anderen Schwangeren / Mütter austauschen und gegenseitig Tipps geben !
Dort kann man sogar Preise vergeleichen von Babyartikel &' die Aktuellen Schnäppchen sehen, du kannst dir sogar von anderen Müttern / Schwangern die Empfehlungen anschauen &' vielleicht hilft dir das sogar bei der ein oder anderen Entscheidung beim Produkt kauf.
Man findet dort sogar aktuelle Gutscheine &' Deals, da kann man gut mit Sparen!!

Einen Ratgeber gibt es dort auch, ich finde es sehr Praktisch das man dort alles Lesen kann &' wenn man sich nicht sicher mit dem einen oder anderen Produkt ist, kann man sich dort gut andere Meinungen durch lesen &' wird am Ende bestimmt sicher Entscheiden können !!

MiBaby hat auch einen Facebook-Seite dort laufen Regelmäßig Gewinnspiele mit sehr tollen Preisen.

Mibaby hat mir eine Hochzeitsspiel zu Verfügung gestellt, aber da ich in nächster Zeit nicht Heirate kann ich es noch nicht vorstelle ! Aber da im September meine Mutter Heiratet, werde ich es dort natürlich mit nehmen &' sie wird es dann Testen, aber dazu kommt dann im September ein Artikel !

Schaut doch mal bei Mibaby vorbei ! ;))

Mibaby : https://www.mibaby.de/
Mibaby Facebook : https://www.facebook.com/miBaby.de?fref=ts

0 Kommentare ♥ Kommentar schreiben:

Kommentar veröffentlichen