GoboKinder

Schönen Tag, ich hoffe es geht euch allen Gut ?!

Heute möchte ich euch etwas über Gobo Kinder berichten. 
Von Gobo Kinder habe ich 3 Artikel zugeschickt bekommen die ich euch Heute gerne vorstellen möchte &' euch etwas über Gobo Kinder erzählen !
Die Philosophie von Gobo Kinder : Unsere Aufgaben bei GoboKinder ist es, Kindern von der Geburt an bis zum Schulalter ein positives Umfeld zum Aufwachsen zu bieten. Ein Umfeld, in dem Bücher ein natürlicher Teil des täglichen Lebens darstellen.Wir produzieren Bücher, die Eltern in ihrer Rolle unterstützen und die das Kind in seiner Entwicklung und dem Lernprozess fördern !!

Ich persönlich finde es auch sehr wichtig das Kindern mit Büchern &' Hörbüchern aufwachsen, den heutzutage lesen klein Kinder viel zu wenig Bücher oder gar keine!!
Deswegen lesen wir Tyler, jeden Abend eine Geschichte vor &' zeigen ihm die Bilder, Ja ich weiß das er das noch gar  nicht so war nimmt aber das wir es tun ist für uns Wichtig egal ob er es schon begreift oder nicht ! 

Außerdem wenn ihr euch dort Anmeldet, für Schwanger &' Babys im Alter von 0-3 Jahren erhaltet ihr ein Willkommenspaket, schaut dort einfach mal vorbei. 

So nun möchte ich euch meine Artikel vorstellen die ich zugeschickt bekommen habe :))


Das sind die Tollen Sachen :)


Velour-Ball, der Ball ist schön weich &' man kann die Luft raus lassen &' 
einfach wegpacken, außerdem hat er ganz viele kleine Schlafen die Knistern !!


Amadeus Fotoalbum, in dem Album klebt man die Fotos nicht rein,
sonder man Steckt sie dort rein, so finde ich sieht es dann viel besser aus ! :)

Hoppelhäschen's Tag, das Buch ist richtig Süß!
Dort zeigen sie alles was das Häschen am Tag macht, mit Bildern &'
wie die Gegenstände heißen! 

Alles in einem ist GoBo richtig toll &' geht intensive auf das Alter deines Kindes ein !! 
Schaut doch mal vor bei, oder habt ihr von GoBo auch Artikel ?!
                            Wenn ja seit ihr damit zufrieden &' was habt ihr für Artikel ?!




0 Kommentare ♥ Kommentar schreiben:

Kommentar veröffentlichen