Produkttest - Gutmakiert.de

Hallo Ihr Lieben,
Die Sonne scheint, es duftet ueberall nach Gegrillten..
Und Ja wir Grillen im moment sehr Oft.
Ich habe noch einiges für den Sommer auf meinen Blog geplant, das dauert aber noch etwas! :)

Jetzt aber mal zum eigentlichen Thema in diesen Post...
Ich durfte den Online Shop Gutmakiert.de Testen!

Gutmakiert verkauft Aufkleber mit Namen, Motiven oder die Aufkleber selbst als Motiv. Es gibt dort auch Bügeletiketten, Textilaufkleber, Socken Buegeletiketten, Personalisiertr Messlatten oder Sicherheitsbändchen.

Link: https://www.gutmarkiert.de/?gclid=CMvWoYCz774CFSEewwodqxkA-g

Gutmakiert - Sachen Makieren &' nichts mehr Verlieren! GUTES MOTTO :)

Die Preise sind sehr unterschiedlich, da du selber Farbe, Name, Motiv & Stueckanzahl bestimmen kannst.
Bearbeitung & Versand dauert in der Regel 7-10 Werktage.
Es gibt viele Verschiedene Hintergrund sowie Schriftfarben!
Ausserdem kann man sich ein Motiv aussuchen es gibt über 80 Stück.

Ich habe mich für ganz normale Aufkleber entschieden, mit den Hintergrundfarben Rot, Hellblau, Grün, Orang & Dunkelblau je Hintergrundfarbe sind es 10Aufkleber also insgesamt 50! Die Schriftfarbe habe ich Weiss genommen, wieder mit Tyler bestueckt sowie mit einer Rakete!
(Siehe Bild)

Der Onlineshop ist leicht zu bedienen und man hat seine Bestellung ruck zuck fertig!
Die Lieferung ging ziemlich schnell nach ca 3/4Tagen war es schon im.Briefkasten. Ich finde grade Aufkleber super fuer die Kita, für die Becher usw.
Ausserdem wenn das Kind groesser ist &' er es nicht mehr Mag kann man es leicht Entfernen.
Ich bin total zufrieden mit den Aufkleber sie halten Super &' sind einfach schoen , aisserdem hat nicht jedes Kind soetwas!
Ich kann Euch den Shop wirklich Empfehlen - Teuer ist er auch nicht!

0 Kommentare ♥ Kommentar schreiben:

Kommentar veröffentlichen