Dortex - Produkttest

Hallo Ihr Lieben,
Ich hoffe Ihr genießt auch das schön Wetter &' lasst es euch Gut gehen!
Ich hab mir mal eine kleine "Pause" gegönnt &' einfach mal die Seele Entspannt! :D
Nun geht es aber weiter - habe noch ein Paar Produkttest auf Lager!

Heute möchte ich euch einen Onlineshop Vorstellen und zwar Dextro.
Dort kann man kleine Bändchen Bestellen mit einem Namen oder Motive, geht sogar beides zusammen!

Hier der Link : http://www.dortex.de/

Erstmal kurz etwas zum Onlineshop,
Namenbänder, Textiletiketten und individuelle Geschenkbänder.
Dort gibt es verschiedene Bänder sowie Breiten. Baender gibt es z.B. Aus Baumwolle &Gewebte Polynera.
Die Baender sind waschecht, abriebfest & Schadstofffrei.
Die Produktionszeit dauert 1-2 Wochen, Hohe Aufloesung sowie 220 Farben zur Auswahl.

Nun kommen wir zu meinen Produkt, was ich Testen durfte!
Es sind insgesamt 50 Baendchen in der breit 10mm.
Wir haben als Hintergrund Weiß genommen, die Striftfarbe ist Marieneblau.
Wir haben darauf Tyler stehen sowie sein Nachname als Motiv haben wir uns an den Ecken für Sterne entschieden.
(Das Bild seht ihr am Ende)

Ausserdem haben wir die Bändchen zum Aufbügeln genommen! Da Tyler Anfang nächstes Jahr in die Krippe geht, passt das ganz gut dann kann man nix Verwechseln.
Zu den Bändchen gibt es auch eine Anleitung mit allen Wichtigen Hinweisen!
Leider konnte ich noch keins Aufbuegeln, da ich momentan kein Buegeleisen zuhause habe!
Aber mit der Lieferzeit sowie Bearbeitungszeit bin ich sehr zufrieden es ging relativ Flott!
Die Baendchen sind auch sehr schön genauso wie ich sie mir Zusammen gestellt habe!
Super Ware - Auch rine tolle Geschenkidee!
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und kann es euch nur Empfehlen dort mal vorbei zuschauen!

0 Kommentare ♥ Kommentar schreiben:

Kommentar veröffentlichen