Produkttest - Wandtattoo

Hallo Ihr Lieben,
Heute geht es erstmals um den Letzten Produkttest !
Ich schreib dann erst wieder so Mitte Juli ein paar Test!
Vorher kommt auf jedenfall noch meine Sommerserie - wo es ueber Abkuehlung, Getraenke &' Leckerein fuer uns & den Kids an heißen Tagen geht!
Seit gespant...

So nun zum eigentlichen Produkttest - heute geht es um Wandtattoo's
Ich Liebe Wandtattoos sie machen das Zimmer immer gleich schoener!
In dem Online Shop gibt es soooo viel Auswahl wirklich Toll fuer jeden Geschmack ist etwas dabei!
Die Bearbeitungs & Lieferzeiten dauern insgesamt bis zu 5-7 Werktage.
Die Preise sind sehr Unterschiedlich, da es dort aufs Produkt an kommt.

Link :  http://www.wandtattoo-home.de/

Wir haben dieses zugeschockt bekommen
(Siehe Foto 1)
Wo ich es so gesehen habe gefiell es mir schon sehr, auch die Qualitaet sieht Top aus!
Dann habe ich es an die Wand gebracht!
Ich sag euch es ist schwerer als gedacht, da nicht alles sofort ab geht und man unendlich mal Nachhelfen muss das ist ein ziemlicher Minuspunkt!
Dann nach gefuehlten Stunden wo ich es Fertig bekommen habe, bin/war ich super zufrieden mit dem Ergebniss!
Es haelt Super! Man kriegt es auch nicht Wirklich mehr von der Wand - (ist ja auch der Sinn??)

Alles in einem bin ich sehr Zufrieden!
Top Qualitaet, Super Service, schnelle Lieferung &' Super Produkte.

0 Kommentare ♥ Kommentar schreiben:

Kommentar veröffentlichen