Produkttest - Hartschaumplatte

Hallo Ihr Lieben,
Hoffe es geht euch Gut?

Kennt Ihr dass, Ihr behaltet alle Wichtigen E-Mails &' dann aufeinmal loescht Ihr Ausversehen eine &' dann noch den Papierkorb?
Ja das ist mir passiert!
Nun weiss ich leider nicht mehr welcher Online-Shop mir das zugeschickt hat!
Aber sobald ich es zufaellig finde bzw. Es mir Einfaellt werde Ich es ergaenzen.

Heute moechte ich Euch ein Foto-Produkt Vorstellen, bei meinen Produkt handelt es sich um eine Hartschaumplatte (Din A3) dadrauf haben wir ein Foto von Tyler drauf machen lassen.

In dem Online-Shop gibt es viele Verschiedene Leihnwaende /Fotoplatte eine grosse Auswahl an groessen.
Die Preise sind ganz Unterschiedlich je nach Groesse &' Platte.

Meine Hartschaumplatte Din A3 kostet 22,50€, dazu kann man noch extra Aufhaenger Bestellen die an der Platte schon Befestigt sind!
Das finde ich super - So muss man die Platte nicht Kaputt machen!

Versandzeit &' Bearbeitung dauert ca 5 Werktage.

Im ganzen sind wir Super Zufrieden mit dem Bild! Wir wuerde es aufjedenfall weiter Empfehlen!
Toller Online-Shop, Super Service, Schnelle Versand & Bearbeitungszeit sowie Top Produkt!!

0 Kommentare ♥ Kommentar schreiben:

Kommentar veröffentlichen