Mittag - Nudelauflauf

Hallo Ihr Lieben,
Meine Rezepte die ich euch Vorstelle kommen Super bei euch an, haette ich Nie gedacht! Vielen Dank dafuer <3

Heute zeig ich euch ein ganz schnelles einfaches Rezept fuer einen super Leckeren Nudelauflauf.

Zutaten
2 Becher Sahne
2 Becker Wasser (Die Becher von der Sahne)
2El Klare Brühe
150g Schinken / Schinkenwürfel
500g Nudeln
250-400g Geriebener Kaese (je nach Bedarf)

Zubereitung
Alle Zutaten bis auf den Käse in einem Topf ca. 5 Minuten aufkochen!
Danach 50g Käse dazu fuegen &' nochmals 2-3 Minuten koecheln lassen.
Danach alles in eine Auflaufform geben, den restlichen Käse drueber Streuen.
Meine Backofen habe ich auf 180 Grad (Umluft) vorgeheizt &' den Auflauf 25Minuten drin gelassen.

Viel Spaß beim nach Kochen.

0 Kommentare ♥ Kommentar schreiben:

Kommentar veröffentlichen