Nuk Produkttest-Serie

Hallo Ihr Lieben, ich habe vor einiger Zeit ein ganz Tolles Paket von Nuk zugeschickt bekommen!
Vielen Dank schon mal an dieser Stelle an Nuk das ich eure Produkte Kostenlos Testen darf!

Es ist echt viel zum Test &' daher kommen diese Artikel auch jetzt erst, da ein Test Gruendlich gemacht werden muss was auch Zeit braucht.
Ich habe es mir so ueberlegt jedes Produkt Einzelnt einem Post zu widmen um bei jedem Produkt auf alles einzugehen, sonst wird ein "Allgemein" Post viel zu Lang &' unuebersichtlich.
Also seit die naechsten  Tage gespannt, Taeglich ein oder mehrere neue Test & sagt mir auf jedenfall wie Ihr die Produkte findet &' ob Ihr welche Benutzt?

Das sie die Produkte die Ich zum Testen zugeschickt bekommen habe

#1 - Hygiene-Tücher
#2 - Hygiene Spray
#3 - Spül Reiniger
#4 - Haushaltsreiniger
#5 - Fleckenspray
#6 - Vollwaschmittel

Ausserdem war noch ein Suesses Geschenk dabei, Vielen Dank fuer diese Tolle Spieluhr! Tyler findet sie Super!

0 Kommentare ♥ Kommentar schreiben:

Kommentar veröffentlichen