Nuk Produkttest-Serie #6

Hallo Ihr Lieben,
Sorry das der letzte Post jetzt erst kommt, kam leider vorher nicht dazu da ich zurzeit etwas Angeschlagen bin &' nicht viel mache! Aber nun komm wir zum Produkt heute gehts im Letzten Teil um den Nuk Haushaltsreiniger.

Nuk Haushaltsreiniger
Sorgt für glänzende und babysanfte Sauberkeit auf allen Böden und abwaschbaren Flächen - dank seiner milden, aber kraftvollen Reinigungsformel. Alle Wirkstoffe des Konzentrats sind zu 100% naturbasiert und dermatologisch getestet.

Inhalt + Preis
In der Flasche sind 1000ml und kostet 2,29€

Meinung
Ich bin sehr zu frieden! Man kann damit super den Boden Wischen es Stinkt nicht, riecht sogar besser als andere Produkte! Man reinigt nicht nur den Boden / die Oberflaeche sondern Disinfiziert es noch dazu - ich find Ihn einfach klasse ! Dieses Produkt von allen ist einer meiner Lieblingsprodukte &' damit Wische Ich viel Lieber den Boden. ;)

0 Kommentare ♥ Kommentar schreiben:

Kommentar veröffentlichen