Nuk Produkttest-Serie #1

Heute Startet meine Nuk Produkttest Serie & am Anfang stelle ich euch die Nuk Hygiene-Tücher vor.

Hygiene-Tücher
Nuk Hygiene-Tücher reinigen Oberflächen und Gegenstände wie z.B. Wickelunterlagen, Toilettensitze oder Spielzeug und eignen sich optimal für Unterwegs. Zusätzlich desinfizieren sie Oberflächen und Gegenstände zuverlässig.
Dank der milden Rezeptur und der kurzen Einwirkzeit sind Sie vielseitig einsetzbar z.B. auch zur Reinigung von Schnullern.

Anwendung
Nuk Hygiene-Tücher aus Reise-Packung einzeln entnehmen. Zur einfachsn Reinigung Oberfläche und Gegenstand ausreichend abwischen und tricknen lassen. Zur Erreichung der desinfizierenden Wirkung mindestens 2 Min. feucht einwirken ggf. mit Hygienetuch nachwischen und anschließend trocknen lassen. Bvei empfindlichen Materialien zuvor an unauffälliger Stelle prüfen. Hygiene-Tücher nicht in der Toilette, sonder im Restmüll entsorgen.

Inhalt + Preis
In der Packung sind 15 Tücher & die Packung kostet 2,29€

Meinung
Ich bin sehr ueberrascht! Ich bin total zufrieden fuer Untweges sind die Super wenn man schnell mal was Sauber machen moechte, ausserdem benutz ich die auch sehr gerne um den Hochstuhl nach dem Essen wieder Sauber zumachen!
Hab mir auch schon eine neue Packung gekauft da ich die Tuecher so toll finde.
Sie haben auch einen angenehmenden Frische Duft!

0 Kommentare ♥ Kommentar schreiben:

Kommentar veröffentlichen